Lesezirkel

Ihr Lesezirkel Märkisch-Oderland

 

Wählen Sie Ihre Wunsch-Zeitschriften und sparen Sie bis zu 70 %!


Stellen Sie sich einfach Ihren persönlichen Zeitschriften-Mix zusammen und lassen sich diesen direkt nach Hause oder ins Geschäft liefern. Beim Lesezirkel geht das ganz einfach, günstig und bequem.


Hier finden Sie unsere  Zeitschriftenauswahl  und hier unsere  Lesepakete  .


Sie haben Fragen zum Lesezirkel-Prinzip? Hier erläutern wir es Ihnen näher.

 

Sie erreichen uns über unsere Filiale Berlin unter

LESERKREIS DAHEIM
Lesezirkel Berlin 
Colditzstr. 28
Haus 4, Eingang E
12099 Berlin

Tel. 030 61 79 913
Fax 030 61 79 91 50
berlin@leserkreis.de

 

Unser Lesezirkel Märkisch-Oderland

Im Osten von Berlin befindet sich der Landkreis Märkisch-Oderland. Die kreisfreie Stadt Frankfurt (Oder) liegt an der südwestlichen Grenze des Landkreises. Er besitzt eine Fläche von ca. 2.150 km² und eine Bevölkerungszahl von knapp 193.000 Einwohnern. Mit weniger als 5.500 Personen zählt die Kreisstadt Seelow nicht einmal zu den fünf bevölkerungsreichsten Städten des Landkreises. Dies sind Altlandsberg (9.371 EW), Bad Freienwalde (Oder) (12.327 EW), Müncheberg (6.827 EW), Strausberg (26.522 EW) und Wriezen (7.259 EW).

Wirtschaftlich ist Märkisch-Oderland von der Landwirtschaft und dem Tourismus geprägt. Die große Zahl der Naturschutzgebiete (42), allen voran der Naturpark Märkische Schweiz, aber auch das Odervorland und viele idyllische und naturbelassene Seen laden zum Wandern und Verweilen ein.

Mitten in der Märkischen Schweiz befindet sich Buckow, der einzige Kneipp-Kurort des Landes Brandenburg. Im Norden des Landkreises liegt der Kurort Bad Freienwalde, der durch sein ausgeprägtes Höhenprofil besticht und von den Aussichtstürmen einen unvergesslichen Blick über die endlose Weite des Oderbruchs bietet.

Seit vielen Jahren beliefert der Lesezirkel LESERKREIS DAHEIM Berlin seine Kunden im Landkreis Märkisch-Oderland mit Zeitschriften. Die Kunden sind sowohl private Haushalte sowie Gewerbetreibende, die aus den ca. 200 angebotenen Zeitschriften des LESERKREIS DAHEIM ihr individuelles Lesepaket zusammenstellen können bzw. aus einer Anzahl von günstigen Lesepaketen eines auswählen können.