Leserkreis Daheim

Capital

CapitalSeit 1962 ist Capital eines der führenden Wirtschaftsmagazine in Deutschland.
Jede Ausgabe verspricht mindestens drei starke Geschichten. Eine intelligente, die einen neuen Trend setzt oder einen überraschenden Dreh hat, eine investigative, die hinter die Kulissen blickt und aufdeckt, und eine, die ganz nah dran ist, z. B. ein intimes Portrait oder ein starkes Interview.

Capital vermittelt Zusammenhänge aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen, die im beruflichen aber auch privaten Leben seiner Leser hohe Relevanz haben.
Es spricht mit den Großen dieser Welt - ehrlich, ungeschminkt - auch unbequem, aber immer respektvoll und auf den Punkt.
Darüber hinaus begleitet Capital seine Leser ins Wochenende und in die arbeitsfreie Zeit. Lifestyle-Themen wie Wein, Mode, Uhren, Autos, Genuss etc. sind ebenfalls fester Bestandteil jeder Ausgabe - oft überraschend, mit Nutzwert und auch zum Genießen.


Capital erscheint monatlich.

zur Zeitschriftenbestellung

 

Hier finden Sie alle 12 Top-12 Zeitschriften: 

Auto, Motor und Sport

Stern

GEO

Spiegel

FÜR SIE

Micky Maus

Gala

Eltern family

Bunte

Capital

Schöner Wohnen

PC-Welt mit DVD

Alle Infos zum Lesezirkel erhalten Sie auf unserer Lesezirkel Startseite

© Daheim Liefer-Service GmbH 2014 | Geschäftsbedingungen | Datenschutz
AugsburgBerlinBonnBraunschweigBremenDresdenDuisburgDüsseldorfEssenFrankfurtHamburgHannoverIllertissenKarlsruheKasselLübeckMainzMünchenNeumünsterOsnabrückPassauRegensburgStuttgartSyltUetersenWetzlarWuppertal